Bewerten Sie uns

Wir möchten, dass Sie mit unseren Angeboten und Leistungen zufrieden sind und freuen uns dies von Ihnen zu hören. Wir werden Ihre Wünsche, Ideen oder Anregungen gerne aufnehmen und nach Möglichkeit berücksichtigen. Wir betrachten auch Ihre Kritik als Chance, uns und unsere Dienstleistungen ständig zu überprüfen und zu verbessern!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Bewerten Sie uns bei Google

Agas Immobilien Google Bewertung

Empfehlen Sie uns auf Facebook

Agas Immobilien Facebook Bewertung

Bewerten Sie uns bei Proven Expert

Agas Immobilien Proven Expert Bewertung

Direktbewertung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Erfolgreich vermittelte Referenzobjekte in ...

Immobilien Berlin
double_arrow

Berlin

Immobilien Berlin
double_arrow

Berlin

Immobilien Barnim
double_arrow

Barnim

Immobilien Oberhavel
double_arrow

Oberhavel

Immobilien Märkisch-Oderland
double_arrow

Märkisch-Oderland

Immobilien Dahme-Spreewald
double_arrow

Dahme-Spreewald

Immobilien Potsdam
double_arrow

Potsdam

Immobilien Oder-Spree
double_arrow

Oder-Spree

Immobilien Teltow-Fläming
double_arrow

Teltow-Fläming

Immobilien Havelland
double_arrow

Havelland

Was unsere Kunden sagen

Das sagen unsere Kunden

M
starstarstarstarstar

Marion Schulze

Wir waren mit der Abwicklung des Verkaufes von unserem Haus sehr zufrieden. Unsere Bearbeiterin war in allen Belangen sehr nett und hilfsbereit. Sie hat uns unterstützt und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden die Immobilienmakler Agas immer wieder beauftragen und immer weiter empfehlen.

N
starstarstarstarstar

Nazanin Deheshtnia

Ich wurde von Frau Dannenbring sofort kontaktiert, nachdem ich eine Kontaktanfrage für eine Mietpreiseinschätzung geschickt hatte. Sie war während des gesamten Prozesses sehr freundlich und professionell und ich kann Agas nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem guten und verantwortungsvollen Immobilienmakler in der Stadt ist ...

C
starstarstarstarstar

Christina Herwarth von Bittenfeld

Herr Berg war uns auf dem Weg eine Immobilie zu erwerben eine große Bereicherung. Seine Expertise & unglaublich freundliche Art haben uns in diesem Prozess sehr geholfen. Von Beginn, bis zum Schluss war Herr Berg stets erreichbar, selbst im Urlaub! Sein umfangreicher Service und die großartige Vorbereitung in jeglichem Aspekt hat uns sehr beeindruckt. Wir wissen dies sehr zu schätzen und würden uns immer wieder für Agas Immobilien entscheiden ...

A
starstarstarstarstar

Anna D. (Berlin)

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Arbeit. Herr Soldanski hat uns äußerst kompetent bei der Vermietung unserer Immobilie unterstützt. Es ging alles wunderbar unkompliziert und zügig vonstatten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Agas Immobilien nur empfehlen.

T
starstarstarstarstar

Tamara Hirsch

Wir wurden bereits vor der Besichtigung sehr ausführlich von Herrn Berg informiert. Auch der Besichtigungstermin war durchweg professionell. ... Auch weiterführende Fragen konnten zu unserer Zufriedenheit beantwortet werden. Herr Berg war auch während der Abwicklung des Mietvertrages mit dem Vermieter für uns erreichbar, was ein durchgängig positives Gefühl bei uns zurücklässt. Wir würden Agas Immobilien durchaus weiter empfehlen und wieder nutzen!

S
starstarstarstarstar

Sylvia B.

Nach zuvor nicht ganz so positiven Erfahrungen mit einem anderen Immobilienunternehmen habe ich mich entschieden, zu Agas Immobilien zu wechseln. Es war die richtige Entscheidung! Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Soldanski, der den Verkauf meiner Wohnung sehr kompetent über die Bühne gebracht hat. Er war jederzeit erreichbar, immer sehr freundlich und mit Rat und Tat zur Stelle. Besser geht es nicht!!!!

Y
starstarstarstarstar

Yeliz Anlak

Super schnell in der Kommunikation! Organisation der Termine verlief einwandfrei und schnell! Über das Objekt hatte sich Frau Dannenbring im Vorfeld perfekt vorbereitet! Bei anderen Maklern hatte ich andere gegenteilige Erfahrungen! Fragen wurden entsprechend perfekt beantwortet! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

G
starstarstarstarstar

Guntram Fruehauf

Eine perfekte Geschäftsbeziehung. Kompetent, zugewandt, zuverlässig, zielgerichtet und immer ansprechbar. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Soldanski gerne und jederzeit weiter. Andrea und Guntram Frühauf

S
starstarstarstarstar

Sarah Beham

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei Ivo Berg von Agas Immobilien bedanken - er hat uns von Anfang an ein positives Gefühl bei der Wohnungssuche vermittelt: Er war jederzeit erreichbar, verlässlich, kompetent und hilfreich. An Informationen und Hilfe hat es nie gefehlt. Wir würden Herrn Berg von Agas Immobilien jederzeit weiter empfehlen!

E
starstarstarstarstar

Erhard S.

Herr Pillardy war und ist definitiv ein großer Segen für uns. Die besonderen Faktoren beim Verkauf unseres Hauses hat er vollumfänglich erkannt und dem entsprechend ruhig und professionell agiert. Mit dem Ergebnis sind wir hoch zufrieden. Daher empfehlen wir die Agas Immobilien GmbH sehr klar.

Das sagen unsere Kunden Bewertungen - Agas Immobilien Berlin Bewertungen, Das sagen unsere Kunden, Agas Immobilien Berlin Immobilienmakler Berlin Immobilienmakler